Corona und Christus

Corona und Christus

Wir erleben eine Zeit, in der spürbar wird, wie fragil unsere Welt ist. Das anscheinend stabile Fundament gerät ins Wanken. Die Frage, die wir uns jetzt stellen müssen, ist folgende: Haben wir einen Fels unter unseren Füßen? Ein Fels, den nichts je erschüttern kann?

In dem Buch Corona und Christus lädt John Piper seine Leser ein, sich auf den festen Grund, den Fels Jesus Christus, zu stellen: In Ihm, dem souveränen Gott, finden unsere Seelen Halt. Er fügt, lenkt und regiert alles so, dass seine weisen und guten Pläne für alle Wirklichkeit werden, die ihm vertrauen. Was tut Gott durch Corona? Piper bietet uns sechs biblische Antworten und zeigt, wie Gott in dieser turbulenten Zeit wirkt.

Hast du Fragen über den Glauben? Willst du einen festen und unerschütterlichen Halt für dieses Leben und besonders für die Ewigkeit? Dann nimm Kontakt mit uns auf.

Du kannst das elektronische Buch hier kostenlos herunterladen:

  • pdf herunterladen
  • ePub herunterladen
  • MP3 Hörbuch
  • wünscht du ein herkömmliches Buch? Wir schicken es dir gerne zu.