Der Himmel

Der Himmel

Die Freuden des Himmels, Ralph Knoll

Predigtgliederung Deine Freuden über deinen neuen Leib Rom 6,4-5; 2Kor 3,18; 1Kor 15,42-44: Rom 8,11 Deine Freuden über deine Beziehungen Mat 22,29-30; Joh 21,7; 1Kor 13,8.13 Deine Freuden über deinen Dienst Off 21,3; Off 22,2-5; Off 5,9-10 Deine Freuden über die Erfüllung von Gottes Verheißungen Off 7,16-17; Heb 4,11; Off 14,11.13; Jes 25,8; Off 21,3-4

Wer kann diese Welt regieren? Offenbarung 5, 1-14, Theo Friesen

Und ich sah in der Rechten dessen, der auf dem Thron saß, ein Buch, innen und außen beschrieben, mit sieben Siegeln versiegelt. Und ich sah einen starken Engel, der verkündete mit lauter Stimme: Wer ist würdig, das Buch zu öffnen und seine Siegel zu brechen? Und niemand, weder im Himmel noch auf der Erde noch unter der Erde, vermochte das Buch zu öffnen, noch hineinzublicken. Und ich weinte sehr, weil niemand für würdig befunden wurde, das Buch zu öffnen und…